Brotcrunshers Server - Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Bist du ein kleiner Hase mit langen Ohren, großen schwarzen Augen, langen Zähnen und einem Stummelschwanz? Ja? Dann nichts wie auf unseren Bunnyhop-Server! Mit dem Bhopplugin ist es auch für Anfänger nicht unmöglich hier gute Resultate zu erzielen!
Bhop Bude: 176.57.141.102:27050
PS: Auch wenn du kein kleiner Hase mit langen Ohren, großen schwarzen Augen und langen Zähnen bist. Du hast einen Stummelschwanz! ;)

Autor Thema: was geeeeeht??  (Gelesen 328 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fantastiC

  • Server Admin Stufe 2
  • Communitymitglied
  • **
  • Karma: 1
  • Beiträge: 347
  • fantastiC ist FANTASTISCH!
    • Profil anzeigen
was geeeeeht??
« am: Februar 03, 2017, 08:38:55 Nachmittag »

lange lange ist es her, und ich frag mich was ihr so macht.
Ich bin vor Tagen mal wieder in CSS Online gegangen, und was fehlte? Die Server :(
Wie schnell doch die Zeit vergeht, findet ihr nicht?
Würde liebend gerne wieder jeden Abend im teamspeak hocken, zocken und das stundenlang.
Was macht ihr so? :D
Gespeichert
blablabla.

WeiZ3n

  • Forumputze
  • Community Guru
  • ****
  • Karma: 53
  • Beiträge: 2.291
  • Die lebende Legende, bitch.
    • Profil anzeigen
Re: was geeeeeht??
« Antwort #1 am: Februar 06, 2017, 07:33:51 Nachmittag »

lange lange ist es her, und ich frag mich was ihr so macht.
Ich bin vor Tagen mal wieder in CSS Online gegangen, und was fehlte? Die Server :(
Wie schnell doch die Zeit vergeht, findet ihr nicht?
Würde liebend gerne wieder jeden Abend im teamspeak hocken, zocken und das stundenlang.
Was macht ihr so? :D
jo dickaaa  ;)
wir gammeln immer noch im TS rum, also ich nicht so oft wegen Reallife du weisch und so, aber die anderen behindertän gammeln immer rum
ts03.server4voice.de:1079

vielleicht hören wir uns ja trotzdem mal ;)
Gespeichert
"...Jeder Hinz macht jetzt Kunst, labert oberflächlich deep und wird dann von kleinen Kindern gepumpt.
Gute Dinge brauchen Zeit, Schlechte Dinge brauchen Hype, noch 100 000 Facebook Likes dann wirst du auch gesigned..." - 3Plusss - Fhug Life (EP: Auf der Stelle)